Kälbchen ,,Nett'l" sucht liebe Paten!
9. Juli 2022: Kälbchen "Nett'l" sucht liebe Paten!
Ich hatte einen Beinbruch, der zwar sehr gut behandelt wurde, dennoch werde ich lebenslang mit Einschränkungen bezüglich der Beweglichkeit meiner Hinterbeine zu kämpfen haben!
Dank der guten Fürsorge lieber Mitarbeiter der Klinik für Klauentiere in Leipzig wurde ich am Sonnabend, den 9. Juli, vom Tierparadies MUHrielle abgeholt und bekomme nun die Möglichkeit glücklich weiterzuleben!
Apropos weiterleben: Kürzlich verstarb das liebe MUHrielle-Mitglied Annett Reuter... Annett lebt in den Herzen vieler Menschen weiter, aber nun auch irgendwie durch mich. Ich bin stolz, dass ich zum Gedenken an Annett auf den Namen Nett'l getauft wurde!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Rettung (vielleicht auch zum Gedenken an Annett) finanziell unterstützen könntet.
Um meinen Lebensplatz dauerhaft zu sichern, benötige ich vor allem Patenschaften! (ab 5 € monatlich möglich).
Ich DANKE Euch von Herzen, Ihr seid MUHtastisch!
Übrigens: Da ich am Sonnabend so glücklich und dankbar war, habe ich meinem Fahrer, der auch für den Igelhilfe Radebeul e. V. arbeitet, gestattet, bei Döbeln noch einen hilfsbedürftigen Igel zusteigen zu lassen!
Vielen Dank an den Finder - den Wirt der Gaststätte "Zum Kaiserbach" Niederstriegis, welcher uns den Igel an die Autobahn brachte!
Ich war ein bisschen traurig, dass der kleine Stachler nicht bei mir sondern vorn im Zugfahrzeug einstieg. Außerdem wurde er in Dresden dann von Lindis Igel-Notfalldroschke übernommen, um schnellstens auf Station zu kommen. Meine Fahrt ins Glück ging weiter ins schöne Erzgebirge! Die Fahrt war übrigens sehr angenehm, was auch an dem tollen, rollenden Stall lag! Angeblich ja ein Pferdeanhänger… häää?? Ich bin ein Rind!
Wie dem auch sei, vielen lieben Dank dem Anhängercenter Dresden, dass Ihr meine Retter so gut unterstützt!